Der ARC A10MF-26 basiert auf dem Erfolg der vorherigen A10MF-Generation und wurde umfassend weiterentwickelt, um die Leistung auf ein neues Niveau zu heben.
Highlights & Merkmale
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Gewichtsverteilung vorne:
Vier Messinggewichte an der Vorderseite ermöglichen eine präzise Einstellung des Schwerpunktes.
Zusätzlich kann ein 10-Gramm-Rundgewicht am zentralen 45-Gramm-Gewicht angebracht werden.
Ein neues 30-Gramm-Gewicht hinter den vorderen Aufhängungsarmen verbessert die Balance weiter.
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Leichte hintere Bulkheads:
Aus Kohlefaser gefertigt – reduziert Gewicht und erhöht gleichzeitig die Festigkeit und den Grip des Hinterwagens.
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Einstellbare Aluminium-Dämpferbrücken:
Neu designt mit zwei Schrauben zur Anpassung von Flex und Unterstützung.
Die hintere Brücke kann den Federweg des Stoßdämpfers erweitern – ideal für enge Kurven.
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7075-T6 Aluminium-Lenkungsteile:
Alle Lenkungskomponenten bestehen aus hochfestem Aluminium für maximale Haltbarkeit und präzise Geometrie.
Das Rollzentrum ist über Unterlegscheiben einstellbar.
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Obere Querlenker:
Drei Längenoptionen – längere Arme für sanftere Reaktion, kürzere für mehr Grip beim Einlenken.
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Integrierte Motor-/Servohalterung:
Kombiniert Motor- und Servohalterung mit der Lenkung – für bessere Kontrolle und optimierte Gewichtsverteilung.
Der Servo wurde 3 mm nach vorne und 6 mm zur Fahrzeugmitte versetzt.
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Chassis-Flex-Anpassung:
Über die Montage der optionalen R142034-Türme zwischen Chassis und Topdeck kann die Flexibilität des Hecks angepasst werden.
Mehrere Türme erhöhen die Steifigkeit und den Grip am Heck.
Der ARC A10MF-26 ist ein hochentwickeltes FWD-Tourenwagen-Chassis für den Wettbewerbseinsatz. Mit seiner durchdachten Gewichtsverteilung, hochwertigen Materialien und umfangreichen Einstellmöglichkeiten ist er ideal für ambitionierte Fahrer, die maximale Performance suchen.