Weniger Gewicht, mehr Stabilität und Einstellmöglichkeiten stehen bei jedem Racer hoch im Kurs. Die einteiligen Aluminiumradachsen an der Vorderachse des Team Associated B6.2 sind bereits sehr leicht, können bei einem heftigen Einschlag aber schon einmal verbiegen und bieten keine Einstellmöglichkeiten, wie man sie an anderen Buggys sieht. Bei den Trucks der Serie kommen Stahlachsen zum Einsatz, um die Stabilität zu erhöhen, aber auch hier sucht man die Möglichkeit, Spurbreite und Off-Set anpassen zu können, vergeblich. Darüber hinaus wird durch Stahl die ungefederte Masse erhöht. RDRP verwendet für die neuen Radachsen Titan, um die ideale Balance zwischen niedrigem Gewicht und hoher Festigkeit zu gewährleisten. Bei der Version für die B6-Reihe sind 5 mm breite geklemmte Radmitnehmer aus Aluminium enthalten, bei der Truck-Variante beträgt die Breite 8,5 mm. Beide bieten die Möglichkeit, auf die marktverfügbaren Radmitnehmer für Team Associated-Fahrzeuge im Maßstab 1:10 zurückzugreifen, wodurch sich vielerlei Einstellmöglichkeiten ergeben.