Der RUDDOG Racing RXB setzt beim Aufbau an. Das neu entwickelte Layout mit seitlichen Lötposts, frontseitigem Sensoranschluss und integrierten Kondensatoren ermöglicht extrem kurze Kabelwege und eine aufgeräumte Montage. Das verringert Übergangswiderstände und erhöht die Zuverlässigkeit. Auf der Strecke überzeugt der nur 28 g leichte Regler mit sehr feinfühliger Gasannahme und einem gleichmäßigen, linearen Bremsen. Das einstellbare RPM Limit erlaubt Vereinen und Veranstaltern eine einheitliche Spezifikation über verschiedene Motoren hinweg, wodurch der RXB sich hervorragend als Einheitsregler eignet. Ein Reverse Polarity Schutz sorgt für zusätzliche Sicherheit und das einstellbare BEC von 6.0 bis 7.4 V versorgt Standard und HV Servos.
Features
- Sauberes Verkabelungskonzept mit seitlichen Lötposts und frontseitigem Sensorport
- Integrierte Kondensatoren für kurze Leitungen und ordentliche Installationen
- Einstellbares RPM Limit für faire Einheitswertungen, LED Farbanzeige
- Sanfte Gasannahme und konstantes, lineares Bremsverhalten
- Reverse Polarity Schutz
- Stock Firmware mit Blinky Modus
- BEC einstellbar 6.0 bis 7.4 V
- Kompaktes CNC Alugehäuse, nur 28 g
- Inklusive Lüfter und Zubehör
Technische Daten
- Dauerstrom: 100 A
- BEC Ausgang: 6.0 bis 7.4 V einstellbar
- Motorlimit: 10.5T
- Abmessungen:
- 31.5 x 39.7 x 16 mm (inkl. Lötlaschen)
- 31.5x27.5mm Grundfläche
- Gewicht: 28 g
- Kondensatoren: integriert
- RPM Limit: einstellbar mit LED Anzeige
RPM Limit
Der RXB ermöglicht das Festlegen eines RPM Limits passend zur Wicklungszahl des Motors. Wird zum Beispiel in einer Klasse 17.5T gefahren und der RXB als Leih- beziehungsweise Einheitsregler eingesetzt, kann das 17.5T RPM Limit verpflichtend aktiviert werden. Dies wird durch eine zusätzliche farbige LED angezeigt, während die blaue LED weiterhin blinkt.
• 10.5T: rot
• 13.5T: grün
• 17.5T: weiß
• 21.5T: orange
Diese Funktion kann deaktiviert werden, sodass der Regler ohne RPM Limit betrieben werden kann. Sie wurde speziell für Einheitsserien entwickelt.