Wir freuen uns, das neue Auto ATOM 3 GT12 vorzustellen. Vorbestellungen werden angenommen. Bis Februar 2023. Erleben Sie enge, aufregende und unterhaltsame Rennen mit dem fantastischen neuen ATOM 3 GT12. GT12 ist die perfekte Rennklasse für kleine Indoor-Teppichbahnen, und der ATOM 3 ist der Klassenprimus. Es wurde aus dem britischen und europäischen Meister ATOM 2 entwickelt und enthält viele neue Funktionen, um das Auto einfacher zu fahren, einfacher zu warten und noch schneller zu machen. Kohlefaser CF Version (K202) Alle Faserkomponenten sind leichte, hochwertige Kohlefaser. NEU - Hochwertiges Kohlefaser-Chassis, das die ideale Flexibilität und Leistung für die unterschiedlichsten Bedingungen bietet. NEU - Getriebedifferential mit verbesserter Kurvenlage unter den meisten Bedingungen. Die Servolenkung wird ebenso verbessert wie die Kurveneingangsstabilität. Das Auto wird auch viel flacher fahren und bei Bedingungen mit hoher Traktion besser vorhersehbar sein. Das Kugeldifferential kann weiterhin verwendet werden und ist wahrscheinlich nur bei Bedingungen mit sehr geringer Traktion eine Verbesserung. Für Ketten mit extrem hoher Haftung ist auch eine Spulenoption erhältlich. NEU - Top Decks enthalten mehrere Flexibilitätseinstellungen, um den Flex weiter zu verfeinern, um noch mehr Leistung zu erzielen.
NEU - Vollständig aktualisiertes Frontend-Design mit viel einfacherem Aufbau, viel einfacherer Nachlaufeinstellung, verbessertem Fahrverhalten und Gesamtleistung. Auch der Wartungsaufwand wird reduziert. NEU - Frontbalken zur Verbesserung der Flexeigenschaften des Frontends.
NEU - Frontträgeraufnahme mit O-Ring-Befestigungssystem.
NEU - Geformter ultraleichter Nabenträger mit verbesserter Federung und Dämpfung. Robusteres Design.
NEU - Länger anhaltende Frontdämpfung mit komplett neuem Königszapfen.
NEU - Big Bore Seiten- und Mitteldämpfer mit verbesserter Dämpfung. Sie sorgen auch für eine größere Dämpferölretention (weniger häufige Wartung erforderlich). NEU - Stärkere Pod-Basis, die hilft, Verdrehungen im hinteren Pod zu beseitigen.
NEU - Optimierte und einfache LiPo-Montage mit neuer leichter O-Ring-Befestigung.
NEU - Austauschbare vordere LiPo-Positionsanschläge mit 4 Abstandseinstellungen enthalten.
NEU - Vereinfachte, leichte Servobefestigung, passt direkt auf geschlitzte Chassislöcher.
NEU - Unabhängige, leichte vordere Stoßstangenhalterung. Einfachere Frontend-Montage.
NEU - Optionale Messinggewichte in 5 g oder 7,5 g können an mehreren Stellen angebracht werden, um das perfekte Fahrzeuggewicht in dieser kontrollierten Gewichtsklasse zu erreichen. Die Elektronik kann durch einfaches Abschrauben der Gewichte von unten entfernt werden.
NEU - Optionaler 1,5° Camber Strap, wenn mehr Lenkung oder Agilität erforderlich sind. 1,0° Sturz ist im Kit enthalten.
NEU Speed Secret 64 Zähne 48dp Machined Stirnrad Option.
NEU – Auswahl an optionalen farbcodierten vorderen Federn erhältlich.
Leichter vorderer Schaumstoßfänger unterstützt eine breitere und modernere Auswahl an Karosserien. Leichte Pod-Baugruppe für besseres Fahrverhalten und besseres Handling bei Stößen. Leichte Motorhalterungen aus CNC-Legierung mit niedrigem Schwerpunkt. Höhenversteller hinten, einfache Einstellung und 0,25-mm-Höhenschritte. Das Gewindeeinsatzdesign macht die Arbeit am Auto viel schneller und einfacher. Einfache Höhenverstellung der Karosserie. Rotationsgewuchtete linke Hinterradklemme. Extra niedrige Schwenkhöhe des hinteren Rollzentrums für hervorragende Traktion am Heck. Center-Pivot-Design für einfachen Aufbau und Wartung, mit einem vollständig bindungsfreien Design. Standardmäßig alle schwarzen Muttern. Perfekt ausbalancierte hintere Pod-Baugruppe. Ultra-niedrige Motorposition. Vollständige Auswahl an farbcodierten hinteren und seitlichen Federn ist verfügbar. Leichte Motorhalterungen aus CNC-Legierung mit niedrigem Schwerpunkt. Separate Federn für unabhängige Roll- und Stoßsteifigkeitseinstellung. Kugelgelagerte Vorder- und Hinterachse. Einstellbare vordere Vorspur. Zur Optimierung der Links/Rechts-Gewichtsverteilung sind Drehzapfenbohrungen für die Chassisbalance zur Verwendung mit dem Drehzapfensatz U3582 enthalten. Einstellung der hinteren Spureinstellung über seitliche Federn.